SGM Schemmerhofen – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz             2:4

Einen weiteren Sieg kann die B-Jugend auf ihrem Konto verbuchen. Im Spitzenspiel gegen Schemmerhofen gingen unsere Jungs Höchst konzentriert zu Werk und konnten bereits in der 3. Spielminute durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung gehen. Schemmerhofen macht anschließend etwas mehr Druck doch Josef Rief hielt die Führung fest. In der 13. Min konnten wir auf den 0:2 Halbzeitstand erhöhen. In Halbzeit zwei ließen wir Schemmerhofen weiter kommen doch unsere Kompakte Abwehr ließ nur wenige Chancen zu. In der 53. Und 55. Min konnten wir durch zwei ansehnlichen Konter auf 0:4 erhöhen. Dem dauer Druck der Schemmerhofen konnten wir bis 10 Minuten vor dem Ende stand Halten bevor sie durch einen Distanzschuss und einen Elfmeter auf 2:4 verkürzen konnten. Damit konnte die B-Jugend der SGM Schemmerhofen die Tabellenführung abjagen und steht nun als einzige ungeschlagene Mannschaft auf Platz 1.

Tore: 2x David-Cassian Isac, Patrick Zucktriegel, Jonas Weiß

Vorschau : 24.10 SGM Dettingen – FV Olympia Laupheim 15.30 Uhr in Kellmünz