C-Junioren

 

  1. Spieltag Bezirksstaffel, 30.04.2018

SGM Gutenzell – SGM Kirchberg-Dettingen-Kellmünz                3:4 (2:2)

Mit Fan-Unterstützung von der fast kompletten B-Jugend zeigten unsere Jungs im so wichtigen Auswärtsspiel in Gutenzell ihre bisher beste Saisonleistung. Von Beginn an war unser Team spielbestimmend und erspielte sich viele Torchancen. Dazu kamen unsere stets brandgefährlichen Standartsituationen. Entsprechend war die 2:0 Führung hochverdient. Die Gastgeber setzten ausschließlich auf lange Bälle und stellten kurz vor dem Pausenpfiff mit zwei Kontertoren den Spielverlauf auf den Kopf. Unser Team ließ sich davon nicht beeindrucken und spielte angetrieben von den Fans weiter tollen Fußball. Kapitän Lukki gelang die erneute Führung und unser Topstürmer Jonas machte kurz vor Schluss mit dem 4: 2 alles klar.

Tore: Lukas Kohler (2), Timo Hörmann, Jonas Hauke

 

Bezirkspokal Viertelfinale am 02.05.2018

SGM Kirchberg-Dettingen-Kellmünz – SGM Erolzheim             2:4 (1:2)

Zwei Tage nach dem kräftezehrenden Auswärtsspiel in Gutenzell konnten wir im Pokalspiel nicht mehr an die zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen. So kamen wir meist einen Schritt zu spät und waren mit dem 1:2 Pausenstand noch gut bedient. Unser Team zeigte trotz der Umstände tolle Moral und versuchte alles um das Spiel noch zu drehen. Mehr als das schöne Freistoßtor durch Joschi zum 2 : 4 war allerdings nicht mehr drin.

Tore: Jonas Hauke, Janosch Weiher

 

  1. Spieltag Bezirksstaffel, 05.05.2018

SGM Kirchberg-Dettingen-Kellmünz – SGM Mettenberg         3:1 (2:1)

Unbedingt gewinnen wollten wir das Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Mettenberg, mussten aber nach einem schwachen Start zunächst einem 0:1 hinterherlaufen. Umso größer war die Freude über den Ausgleichstreffer durch Michael Miller, der nach einer Ecke den Ball sehenswert im langen Eck versenkte. Danach waren wir am Drücker und Timo leitete mit seinem entschlossenen Nachsetzen den Führungstreffer ein. Auch wenn im zweiten Durchgang spielerisch nicht mehr viel gelang spielten wir diszipliniert gegen den Ball und ließen den Gegner nicht mehr zu Chancen kommen. Den Sack zu machte Timo, der kurz vor Schluss in Torjägermanier das 3:1 markierte. #extrem starke zwei Wochen #Glückwunsch Jungs

Tore: Michael Miller, Lukas Kohler, Timo Hörmann