D-Junioren

3. Spieltag Quali-Staffel 2

SGM Baustetten 1 – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 1        2 : 3 (0 : 2)

Unsere Mannschaft hatte etwas Startschwierigkeiten. Das Anrennen des Gegners konnte jedoch sehr gut verteidigt werden. Unser Team kam immer besser ins Spiel und ging verdient mit 2:0 in die Pause. Einige gute Torchancen blieben leider ungenutzt und der Gegner bestrafte uns mit einem Konter (1:2). Weiter überlegen erhöhten wir auf 3:1. Zum Ende wurde es nochmal spannend, da durch eine Unachtsamkeit der Gegner auf 3:2 verkürzte. Tolle Mannschaftsleistung!

Tore: Dennis Haag, Lukas Birk 2

  1. Spieltag Quali-Staffel 3

SGM Bellamont – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 2                        1 : 0 (0 : 0)

Am 3. Spieltag verlor unsere D2 in einem ausgeglichenen Spiel mit 0 : 1 in Bellamont.

  1. Spieltag Quali-Staffel 2

SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 1 – SGM Haslach 1             7 : 1 (3 : 1)

Im ersten Heimspiel der Saison durfte unsere SGM 1 mit den neuen „Frickbau“ Trikots, gesponsert von Michael Frick, auflaufen. Sichtlich beflügelt zeigten alle Jungs ein klasse Spiel. Gegen die keinesfalls schwachen Gäste gelang es mit Teamgeist und tollem Zusammenspiel viele schöne Tore zu erzielen. Dazu hatte unser Torwart Henrik einen „Sahnetag“ und hielt alles, was es zu halten gab. Glückwunsch Jungs.

Tore: Michael Miller, Gabriel Choris, Dennis Haag, David Sauter, Janosch Weiher (3)

  1. Spieltag Quali-Staffel 3

SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 2 – SGM Haslach 2             4 : 3 (1 : 2)

Das 1. Heimspiel konnte unsere D2 mit einem 4:3 gegen Haslach II für sich entscheiden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem daraus folgenden 0:2 Rückstand konnte Joel noch kurz vor der Pause auf 1:2 verkürzen. In der zweiten Halbzeit klingelte es auch gleich zum 1:3 was unsere Jungs endlich aufwachen lies. Sie drehten das Spiel und konnten mit 3 weiteren Toren den verdienten Sieg einfahren.

Tore: Joel Högerle (1), Matteo Geist (1), Moritz Ruder (2)

  1. Spieltag Quali-Staffel 2

SGM Alberweiler – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 1                   0 : 4 (0 : 2)

Unsere Jungs waren trotz der langen Anfahrt sofort im Spiel und hatten den Gegner über die gesamte Spielzeit hinweg im Griff. Für den tollen Auftritt belohnte sich unser Team selbst mit klasse herausgespielten Toren. Glückwunsch Jungs.

Tore: Lukas Birk, Dennis Haag, Felix Müller (2)

  1. Spieltag Quali-Staffel 3

SV Eberhardzell – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 2                     3 : 2 (0 : 2)

Der 1. Spieltag der D2 unserer SGM führte uns nach Eberhardzell. Die Jungs waren hochmotiviert und starteten voller Euphorie in die 1. Halbzeit, wo sie gleich eine 2:0 Führung durch Tore von Mario und Fabian S. herausspielen konnten. Kurz nach der Pause kam der Gegner ebenfalls in Fahrt und schoss innerhalb von 7 Minuten 3 Tore. Unsere Jungs gaben dennoch nicht auf und kämpften bis zum Schluss, leider vergeblich, um ein weiteres Tor. Alles in allem war es aber eine klasse Mannschaftsleistung auf die man aufbauen kann.

Tore: Mario Schultheiß, Fabian Stöhr