E-Junioren

In der vorletzten Begegnung der SGM Kellmünz/Dettingen am 19.5.2017 durften wir zum TSV Kettershausen fahren. Im strömenden nasskalten Regen der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs einen schönen Fußball und dominierten über weite Strecken das Spiel. Somit gingen wir verdient mit 0:1 in Führung. Der TSV Kettershausen glich jedoch postwendend mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 aus. Unsere Mannschaft ließ sich nicht beeindrucken und machte weiter Druck und ging schlussendlich noch vor der Halbzeit mit 1:2 in Führung.

Nach der Halbzeit wurde der Gegner immer Stärker und spielte druckvoller, so viel der Ausgleich zum 2:2. Leicht geschockt vom Anschlusstreffer des TSV marschierten die Jungs wieder weiter auf des gegnerisches Tor und erzielten in den Schlussminuten den entscheidenden Siegtreffer zum 2:3. Tolle Moral Jungs, das war wieder eine super geschlossene Mannschaftsleistung.

Tore: Brader Niclas, Nick Schädler, Sproll Benedikt

Vorschau:

Am kommenden Freitag 26.05.2017 um 18.00 Uhr findet nun der erwartete Showdown gegen den aktuellen Tabellenführer SV Pfaffenhofen auf dem Dettinger Sportplatz statt.

Beide Mannschaften sind bis dato ungeschlagen und können sich mit einem Sieg die Meisterschaft sichern.

Über lautstarke Unterstützung würden wir uns wieder sehr freuen.