F-Jugend

 

Am 3. und sogleich auch letzten Freiluftspieltag in diesem Jahr waren wir in Eberhardzell zu Gast. Bei schlechtem und kaltem Herbstwetter war es schon eine Überwindung den Platz auf dem warmen Sofa mit dem kalten Sportplatz zu tauschen. Aber die jungen Spieler ließen sich vom Wetter nicht aufhalten und zeigten allen was sie können.

Den Anfang machte die F2 und konnte sich in jedem Spiel klar durchsetzen. Durch tolles Zusammenspiel und gutes zweikampfverhalten konnte man alle Spiele klar gewinnen.

Die F1 stand danach in nichts nach. Sie kamen zwar beim ersten Spiel nicht zum Sieg aber zum verdienten Unentschieden. In den Spielen zwei und drei ließen sie aber nichts mehr anbrennen und gewannen klar.

Jungs und Mädels weiter so und Hut ab vor eurer Leistung.

Kader F1:Abler Daniel(1), Behrendt Finn(1), Mayerhofer Martin, Münsch Robin, Schmid Simon, Storm Samuel(3), Schlager Marco und Notz Maximilian(2).

Kader F2: Guter Ben(3), Kolb Niclas, Lindner Lukas, Mader Maximilian, Sälzle Magdalena, Spieler Noah(2), Sproll Benedikt(7) und Walter Philipp

SVD1-SV Ringschnait 1:1

SVD1- SV Steinhausen1 3:0

SVD1- BSC Berkheim2 3:1

SVD2- SV Eberhardzell1 4:2

SVD2- SV Steinhausen2 5:0

SVD2- BSC Berkheim1 3:1