SGM Kirchberg-Dettingen-Kellmünz Bezirkshallenmeisterschaft – Vorrunde

SGM 2 – Mittelbiberach 0 : 2

SGM 2 – Erolzheim 0 : 2

SGM 2 – Ellwangen 3 : 0

In einer starken Gruppe platzte bei unserer SGM2 leider erst im letzten Spiel der Knoten. Endlich lief der Ball in den eigenen Reihen und die Tore wurden schön herausgespielt. Schaden, denn mit der Leistung aus diesem Spiel wäre auch gegen die anderen Gegner was zu holen gewesen.

Spieler (Tore): Dustin Schlecker, Moritz Stuber, Joel Claus, Johannes Rief, David Damaschke (1), Jonas Lang, Elias Schädler, Ron Bicker (3), Yvonne Hagmeyer

SGM 1 – Ellwangen 5 : 0

SGM 1 – Wacker 4 : 0

SGM 1 – Laupheim 1 : 0

SGM 1 – Biberach 0 : 0

Einen bärenstarken Eindruck hinterließ unsere SGM1 und zog ohne Gegentor als Gruppenerster in die Zwischenrunde ein. Beachtlich war vor allem der Auftritt gegen die Landesstaffel Mannschaft aus Laupheim, welche sicherlich der Favorit auf den Titel ist.

Spieler (Tore): Tobias Funke, Felix Büchele (3), Fabian Renz, Sven Häckelsmiller, Eren Karadeniz (3), Jannik Sauter (3), Julian Weiher, Martin Merkle (1)