C-Juniorinnen

Pokalsieger in Pfaffenhofen

Unsere Mädels spielten ein in Pfaffenhofen ein hervorragendes Turnier. In vier Spielen konnten alle 4 Gegner besiegt werden. Unser Team überzeugte mit schönen Kombinationen und enormen Kampfgeist. Highlight war sicherlich der Sieg gegen die Mannschaft aus Dornstadt, die die Feldsaison souverän gewonnen hatte. Im letzten Spiel siegten die Mädchen auch noch gegen Pfaffenhofen und so war die Freude riesengroß, als der Turniersiegerpokal an unsere Spielführerin Luisa übergeben wurde. Herzlichen Glückwunsch – weiter so!

 

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz – SGM Pfaffenhofen 2 1:0 (Jenny Kutscherauer)

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz – SGM Dornstadt 1:0 (Evi Pfau)

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz – SSV Ulm 1846 1:0 (Jenny Kutscherauer)

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz – SGM Pfaffenhofen 2 2:1 (Melissa Gropper, Luisa Schädler)

Es spielten:

Kathi Rief, Edith Sirch, Melissa Gropper, Johanna Schädler, Evi Pfau, Luisa Schädler, Jenny Kutscherauer , Annalena Notz, Jana Schwägerl,