C-Juniorinnen

C-Jugend Mädchenmannschaft

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz– SGM Pfaffenhofen 2 : 0

Mit einer Galavorstellung beendeten unsere Mädchen die diesjährige Saison. Auf dem großen 11er-Spielfeld musste unser Team gegen den Tabellenzweiten aus Pfaffenhofen antreten. Gegen die im Schnitt mindestens ein Jahr älteren Mädchen spielten unsere Mädels groß auf. Deutlich mehr Ballbesitz, wenige Abspielfehler und ein prima zielstrebiger Fußball. Mit einer tollen Kombination über die linke Seite konnte unsere Torjägerin Evi nach Zuspiel von Mirjam das 1:0 erzielen. Die Abwehrreihe hielt die gefährlichen Angreiferinnen in Schach. In der zweiten Halbzeit musste das Team nochmals alles in die Waagschale legen. Beinahe mit dem Schlusspfiff konnte Jenny einen indirekten Freistoß präzise verwerten und erlöste damit unsere Mannschaft mit dem 2:0. Eine klasse Leistung unserer Mädels! Anschließend wurde der Saisonabschluss noch gebührend gefeiert.

 

Es spielten: Kathi Rief, Edith Sirch, Johanna Schädler, Jenny Kutscherauer (1x), Luisa Schädler; Annalena Notz , Evi Pfau (1x), Melissa Gropper, Jana Schwägerl, Luisa Andersch, Mirjam Brüderl, Alina Müller; Johanna Schöllhorn, Franziska Sälzle