Fußball-Junioren

F- Jugend Dettingen/Kellmünz

An diesem Wochenende waren wir mit 2 Mannschaften zu Gast in Burgrieden.

Bei gutem Herbstwetter konnten wir unser können voll unter Beweis stellen.

Das erste Spiel begann die F2 und zeigte gleich eine Steigerung zum Wochenende zuvor. Ein Tor wollte jedoch einfach noch nicht fallen. Aber schon im zweiten Spiel konnte man auch dies umsetzen, musste jedoch leider wieder das Spiel knapp an den Gegner abgeben. Beim dritten Spiel wuchsen dann alle über sich hinaus und zeigten den Städtlern wie man Fussball spielt.

Die F1 war da gleich von Anfang an voll konzentriert und konnte durch sehr starke Spielzüge die Gegner vom Platz fegen. Für alle war es eine Begeisterung die F- Jugend-Spieler mit so einem offensiv Einsatz zu sehen. Im dritten Spiel der F1 kam der stärkste Gegner, aber auch hier konnte man überzeugen, vergab aber viele Chancen. So musste man sich zum Schluss mit einen Unentschieden Begnügen.

Das war ein einfach gelungenes Wochenende. Klasse Jungs und Mädels, weiter so!!

Kader F1: Abler Daniel(1), Guter Ben(4), Mader Maximilian, Schlager Marco, Storm Samuel(3),

Lindner Lukas, Notz Maximilian(2), Walter Philipp(1) und Sönmez Ibrahim(3)

Kader F2: Aysenur Cetin, Behrendt Finn, Kolb Niclas(1), Spieler Noah(2), Sproll Benedikt(3), Münsch Robin, Mayerhofer Martin, Schmid Simon und Oeztürk Orhan(1)

SVD/TSV 1 – TSV Wain 6:3

SVD/TSV 1 – BSC BerkheimII 5:0

SVD/TSV 1 – SV Erolzheim 3.3

SVD/TSV 2– TSV Rot a. d. Rot 0:1

SVD/TSV 2 – BSC BerkheimI 3:4

SVD/TSV 2 – SSV Biberach 4:1