Jedermannturnier der Eisstockschützen

Bei bestem Wetter fand dieses Jahr wieder das Jedermannturnier der Eisstockschützen statt. Erstmals traten heuer 12 Mannschaften an. Es hatte heuer keine kurzfristigen Absagen, wie in den letzten Jahren, gegeben. Neu dabei waren die Illerhexen mit zwei Mannschaften und das Eierteam aus Altenstadt. Daher wurde das Turnier in einem neuen Modus durchgeführt. Es spielte nicht mehr jede Mannschaft gegen Mannschaft. Es gab eine Vorrunde mit vier Gruppen mit jeweils drei Mannschaften. Die beiden ersten jeder Gruppe spielten dann die Plätze eins bis acht in einer Doppel-KO-Runde aus. Die dritten der Gruppe spielten um die Plätze neun bis zwölf. Am Schluss ergaben sich folgende Platzierungen.

1Black Hat Männer
2Musikverein
3Fischer
4Fußball aktiv
5Bayern Fan
6Fußball AH
7Illertalstraße
8Schützenverein
9Eierteam
10Black Hat Frauen
11Illerhexen 1
12Illerhexen 2

Obermüller Georg (Black Hat), Martin Zanker (Abteilungsleiter Eisstock) und Gabi Grimm (Vorstand TSV Kellmünz)