• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bambini und F-Juniorenspieltag

22. Oktober 2022 @ 10:00 - 12:30

Am Samstag, 22.10.2022 um 10:00 Uhr startet der Bambini- und F-Juniorenspieltag in Kellmünz.

Einfach vorbeikommen und unsere Jüngsten beim Fußballspielen zusehen. Wir freuen uns auf Euer Kommen

Info Kinderfußball-Spieltage (U7-U9)

Bei den Bambini & F-Jugendlichen werden keine Meisterschaftsrunden ausgetragen. Stattdessen finden bei den U7- bis U9-Jährigen Kinderspieltage statt (die sogenannte FairPlay-Liga). Die drei Ziele: Spielfreude entfachen, Selbstvertrauen geben und Spielkompetenz entwickeln.

Der zentrale Gedanke hinter den Kinderspieltagen ist der, dass alle Kinder dieselbe Spielzeit bekommen, sich auf Augenhöhe gegen Gleichstarke austoben und die individuelle Entwicklung in den Mittelpunkt gestellt wird.

Ein gemeinsamer Beginn und Abschluss runden die Kinderspieltage als feste Bestandteile ab.

Datum:
22. Oktober 2022