F-Junioren

Am vergangenen Wochenende standen 2 Termine an. Der 1. Termin am Samstag, Tag des Kinderfußballs in Ingerkingen, wurde aufgrund des schlechten Wetters leider abgesagt.

Am Sonntag war dann der 1. Spieltag in diesem Jahr in Erlenmoos. Nach starken Regenfällen am Vormittag kam am Mittag sogar die Sonne raus und der Spieltag konnte wie geplant durchgeführt werden.

Wir traten mit 2 Mannschaften an. Für alle war es schwer nach einer so langen Wettbewerbspause ins Spiel zu finden. Die F1 hatte größere Probleme in den Wettkampfmodus zu kommen. Man kämpfte und versuchte alles aber bei sehr schwülem Wetter wollte es nicht gelingen und es konnte leider kein Spiel gewonnen werden.

Bei der F2 lief es zwar besser aber auch nicht ganz rund. Mit viel Kampf- und Teamgeist konnte man hier aber 2 Siege einfahren.

Kader F1: Cetin Aysenur, Lindner Lukas, Münsch Robin, Notz Maximilian, Schmid Simon, Sönmez Ibrahim(1), Sproll Benedikt(2) und Spieler Noah(2).

Kader F2: Abler Daniel(1), Guter Ben(1), Kolb Niclas, Mayerhofer Martin(1), Oeztürk Orhan, Storm Samuel(3) und Walter Philipp(1).

SVD1 : SV Ochsenhausen1   3:5

SVD2 : SV Ochsenhausen2   4:2