1. Spieltag Kreisstaffel, 10.05.2017

SGM Schemmerhofen – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz II 7 : 3 (4 : 0)

Gegen starke Gastgeber konnte das Nachholspiel am Mittwoch nicht positiv gestaltet werden. Zu ängstlich agierte man in der ersten Hälfte. Man lag somit zurecht mit 0:4 im Rückstand. Nach einer

Pausenansprache und taktischer Umstellung kam man etwas besser ins Spiel, was sich dann auch in Toren bemerkbar machte. Insgesamt musste man aber feststellen, dass Schemmerhofen das bessere Team war.

Tore: 2x Mark Imminger, Moritz Ruder

6.Spieltag Kreisstaffel, 13.05.2017

SGM Haslach I – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz II 5 : 0 (2 : 0)

Einen rabenschwarzen Tag erlebte unsere „zweite“ am Samstag in Haslach. Gegen nicht gerade

gute Gastgeber ließ man alles vermissen, was man zu einem Fußballspiel bracht. Laufen, kämpfen,

spielen und Teamgeist waren nicht vorhanden. Am Ende musste man froh sein, dass die Haslacher

mit ihren Chancen sehr großzügig umgegangen sind. Trotzdem die Köpfe nicht hängen lassen.

1. Spieltag Leistungsstaffel, 10.05.2017

SGM Äpfingen – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 1                        0 : 0

In Äpfingen zeigte unsere Mannschaft ein gutes Spiel und hätte sich durchaus einen Sieg verdient. Spielerisch überlegen wurden viele Torchancen herausgespielt. Letztendlich gelang es nicht den herausragenden Gästetorhüter zu bezwingen.

1. Spieltag Leistungsstaffel 13.05.2017

SGM Berkheim – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 1             3 : 0 (2 : 0)

Unser Team konnte auch in Berkheim die tolle Form der letzten Wochen bestätigten und siegte hochverdient. Klar herausgespielte Torchancen und intensives Spiel gegen den Ball. Klasse Jungs.

Tore: Janosch Weiher, Michael Miller (2)