Hallenturniere D-Junioren

SGM – Au                                   4 : 5

SGM – Balzheim                     0 : 3

SGM – Vöhringen                  1 : 3

Beim Hallenturnier in Au hatte unser Team viel Spaß und konnte sich über einen tollen 4. Platz und 18 geschossene Tore freuen. Das beste Spiel gelang gegen den späteren Turniersieger aus Altenstadt, welcher mit 4 : 1 bezwungen wurde.

Spieler(Tore): Henrik Spille, Timo Büchele, Gabriel Choris (2), Marius Gropper, Jakob Lang (2), Michael Miller (5), Felix Müller (5), Maurice Steinert (3), Emil Huber (1)

Hallenturnier am 30.12.2016 in Au

SGM – Au                        0 : 2

SGM – Vöhringen       2 : 5

SGM – Roggenburg    0 : 8

SGM – Buxheim            3 : 1

SGM – Ulm                       0 : 3

Zum Jahresabschluss erreichte unser Team beim zweiten Auftritt in Au einen 8. Platz.

Spieler(Tore): Fabian Bollenmiller, Dennis Haag, Moritz Ruder, Henrik Spille, Mark Imminger (1), Jonathan Kutter (1), Sven Schad, Mario Schultheiß (2), Fabian Stöhr (1)

D2 Hallenturnier am 06.01.2017 beim FV Illertissen

SGM – Illertissen           1 : 3

SGM – Gundelfingen   1 : 12

SGM – Neu-Ulm             2 : 4

SGM – Burlafingen        1 : 2

SGM – Ay                          1 : 3 nE

In einem richtig stark besetzten D2 Turnier hatten unsere Jüngsten einen schweren Stand. Dennoch gaben sie nie auf und konnten immerhin 6 Tore erzielen. Kopf hoch Jungs, das war eine Nummer zu stark für uns.

Spieler (Tore): Abdullah Ahmadzai, Eren Ipsir, Fabian Besler (1), Matteo Geist, Joel Högerle (1), Maxim Frank, Paul Mack (2), Marius Müller (1), Fabian Stöhr (1)

Hallenturnier am 07.01.2017 in Ochsenhausen

SGM – Bellamont           1 : 2

SGM – Haslach                1 : 2

SGM – Ochsenhausen 1 : 4

SGM – Bellamont           3 : 0

Nach teils unglücklichen Niederlagen gegen gleichstarke Gegner in der Vorrunde platzte der Knoten erst im Platzierungsspiel und unser Team durfte sich zum Abschluss über einen 3 : 0 Erfolg freuen.

Spieler (Tore): Noah Hirschmann, Marius Maucher, Ronny Müller (1), Emil Huber (1), David Söll (1), Leon Messner, David Sauter (1), Sven Schad, Janosch Weiher (2)

Bezirkshallenmeisterschaft Zwischenrunde 08.01. in Wain

SGM – Mettenberg    2 : 5

SGM – Sulmetingen   0 : 3