RSV Wullenstetten – TSV Kellmünz 6:0

Deutliche Niederlage gegen Wullenstetten

Mit einer deutlichen 6:0 Niederlage kehrte unsere Mannschaft vom Auswärtsspiel in Wullenstetten zurück.  Das Ergebnis kam in dieser Höhe vor allem durch gravierende individuelle Fehler zustande. Gleichzeitig war unsere Mannschaft in der Offensive viel zu harmlos und hatte kaum echte Torchancen.  In der ersten Halbzeit hatte man das Spiel zwar gefühlt mehr unter Kontrolle, lag aber zum Pausenpfiff durch zwei absolut unnötige Tore schon mit 2:0 zurück. Nachdem dann Mitte der zweiten Halbzeit das 3:0 fiel hatte unsere Elf einen kompletten Blackout und kassierte innerhalb von fünf Minuten das 4:0 und 5:0. Mit dem 6:0 kurz vor Schluss waren wir dann vollends Bedient. Nach dem Sieg gegen Illerzell am Spieltag zuvor hatte man sich natürlich mehr ausgerechnet, musste aber wieder einmal erkennen dass es nur funktionieren kann, wenn die ganze Mannschaft mit hundert Prozent bei der Sache ist. Somit fiel die Niederlage zwar sicherlich zu hoch aus, war aber aufgrund nicht vorhandener, eigener Torchancen dennoch verdient.