Maifest war ein großartiger Erfolg

Ein großartiger Erfolg war das Fest, das der TSV Kellmünz erstmals am 1. Mai auf dem Sportplatzgelände ausrichtete. Bereits kurz nach Beginn hatten die Besucher fast alle Plätze besetzt, um sich  –  unterhalten von der Musikkapelle Kellmünz  –  bei Kaffee und Kuchen oder Erfrischungsgetränken zu stärken und zu erholen.  Sehr gut besucht war die Schminkecke, und von den Kindern aktiv verfolgt war auch das Kasperltheater.  39 Fußballspieler/-innen erwarben ein DFB-Fußballabzeichen.  Lange Schlangen bildeten sich auch an der Ausgabe des kulinarischen Schmankerls „Pulled Pork“. Bis zum Einbruch der Dunkelheit bzw. des  CL-Spiels des FC Bayern  unterhielt DJ Frank die Gäste mit fetziger, abwechslungsreicher Musik.

Alfred Grimm

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, die zum Gelingen des Maifestes beigetragen haben!

Vielen Dank auch für die leckeren Kuchenspenden!

Danke an den Musikverein Kellmünz und DJ Frank Hoher für die tolle Musik!

Gabi Grimm