Bezirkspokalfinale, 08.06.2016

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz 1 – FV Biberach         1 : 3 (0 : 2)

Trotz toller Leistung blieb Überraschung aus!

Gegen den Favoriten aus Biberach taten sich unser Jungs vor einer tollen Kulisse im heimischen Kellmünzer Stadion anfangs schwer. Biberach bestimmte klar den ersten Durchgang und führte verdient mit 2 : 0. Wer dachte das war´s, kennt unsere Jungs nicht. In der zweiten Halbzeit übernahmen sie selbst die Initiative und zwangen den Gegner zu Fehlern. Als Niki 10 Minuten vor Schluss zum 1 : 2 verkürzte war plötzlich wieder alles offen. Angetrieben von den Fans zeigten  unsere Jungs ein riesen Spiel. Leider wurde der große Aufwand nicht mehr belohnt, unser Gegner schoss in der Nachspielzeit das 3 : 1 und so war die Enttäuschung nach dem Schlusspfiff groß.

Kader (Tore): Tobias Funke, Fabian Renz, Elias Schädler, Niklas Häckelsmiller (1), Felix Büchele, Martin Merkle, Julian Weiher, Lucas Scherer, Jannik Sauter, Emi Cetin, Timo Partsch, Sven Häckelsmiller, Eren Karadeniz, Ron Bicker, Johannes Rief, Tobias Lechner

18. Spieltag, Bezirksstaffel, 11.06.2016

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz 1 – SGM Maselheim            1 : 2 (1 : 1)

Obwohl es im bedeutungslosen letzten Spiel der Meisterschaft um nichts mehr ging zeigte unsere umformierte junge Mannschaft eine tolle Leistung. Wir spielten über die gesamte Spieldauer überlegen, blieben aber im Abschluss zu harmlos.

Tor: Johannes

Die C1 beendete somit eine überragende Saison 2015/16 mit einem dritten Platz in der Bezirksstaffel, einem zweiten Platz im Bezirkspokal und geht als Bezirkshallenmeister 2016 in die Geschichte ein 🙂 Im Namen der Mannschaft herzlichen Dank an alle die uns die Saison über und vor allem in Bezirkspokalfinale so zahlreich unterstützt haben !!DANKE!!

1. Spieltag Kreisstaffel

15.06.2016, 18.30 Uhr, SGM Schwendi – SGM Kirchberg 2