C-Junioren Hallenturnier in Balzheim

C – Jugend

SGM Kirchberg-Dettingen-Kellmünz

Balzheim, 17.02.2018

SGM – SSV Illerberg2             1:0
SGM – SGM Balzheim                        3:6
SGM – SGM Gutenzell            3:0
Halbfinale
SGM – SSV Illerberg1             1:2
Spiel um Platz 3
SGM – SGM Balzheim                        3:2

Klasse Teamleistung, nach einem Auftaktsieg verlor man etwas deutlich gegen den Gastgeber Balzheim. Gab sich aber zu keinem Zeitpunkt geschlagen. Im letzten Gruppenspiel sicherten sich die Jungs das Halbfinale. Das spannende Spiel gegen den Turniersieger verlief auf Augenhöhe wurde trotz super Leistung leider knapp verloren. Im Spiel um Platz 3 zeigte man nochmal Teamgeist und Siegeswille und revanchierte sich beim Gastgeber für die Hinrundenniederlage mit einem hart umkämpften Sieg.

Tore: Jonas 2, Tobias 1, Timo 2, Philipp 2, Simon 2, Ronny 1, Lukki 1