SGM Kirchberg-Dettingen-Kellmünz

1. Spieltag, Bezirksstaffel, 14.10.15

SGM Maselheim 1 – SGM Kirchberg 1                     1 : 1 (1 : 1)

Bereits in der 1. Spielminute ging unsere Mannschaft nach einem schnellen Angriff in Führung und erspielte sich in den folgenden 20 Minuten eine Vielzahl an 100% Torchancen. Leider gilt auch in der C-Jugend die alte Fußballweisheit “Wer seine Chancen nicht nutzt wir dafür bestraft”. Denn den Maselheimern gelang mit ihrem einzigen Torschuss im ganzen Spiel kurz vor der Halbzeit der Ausgleichstreffer. Auch nach dem Seitenwechsel spielte unsere Mannschaft mit großer Leidenschaft bis zum Schlusspfiff auf Sieg. Doch an diesem Abend hatten wir im Abschluss kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Somit blieb es trotz bester Torchancen bei dem für unser Team enttäuschenden Ergebnis. # Spielfreude – Leidenschaft und Teamgeist waren richtig stark und das mit der Chancenauswertung bekommen wir auch noch hin.

Kader (Tore):Tobias Funke, Yvonne Hagmeyer, Marco Braig, Martin Merkle, Sven Häckelsmiller, Ron Bicker, Fabian Renz, Eren Karadeniz, Felix Büchele, Joel Claus, Moritz Stuber, Timo Partsch, Jannik Sauter (1), Niklas Häckelsmiller,

Vorschau:

Samstag, 24.10.2015, in Kirchberg