D-Junioren

7. Spieltag Quali-Staffel 2

SGM Schwendi 1 – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 1          2 : 0 (0 : 0)

Auch wenn es gegen die starken Schwendier nicht zu einem Punktgewinn reichte zeigten unsere Jungs ein richtig starkes Auswärtsspiel. Durch tollen Teamgeist und große Leidenschaft hielt unsere Mannschaft das Spiel bis zum Schluss offen.

Somit belegte unsere D1 zum Abschluss der Quali-Staffel mit vier Siegen, drei Niederlagen und 16 : 11 Toren eine guten 4. Platz. Glückwunsch Jungs.

 

  1. Spieltag Quali-Staffel 3

SGM Kirchdorf 1 – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 2         0 : 0 (0 : 0)

 

  1. Spieltag Quali-Staffel 2

SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz 1 – Olympia Laupheim 2  0 : 4 (0 : 1)

Gegen den Tabellenführer aus Laupheim zeigten unsere Jungs im ersten Durchgang ihre bislang beste Saisonleistung. Leider gelange es trotz der klaren Überlegenheit und vieler herausgespielter Chancen nicht ein Tor zu erzielen. Die Gäste machten es besser und markierten mit ihrem zweiten Torschuss den Führungstreffer. Im zweiten Abschnitt ließen allmählich Kraft und Konzentration nach und so konnte unser Team das Spiel nicht mehr drehen. Dennoch, erste Halbzeit war richtig stark!

 

VR-Cup Endrunde

23.10.2016 in Schwendi

Nach toller Vorstellung in der Zwischenrunde spielte unser Team am Tag nach dem Feldspiel gegen Laupheim in der Endrunde des VR-Cups. Diese wurde in der Halle mit Futsal-Regeln ausgespielt. Auch wenn die Umstellung schwer fiel zeigte unser Team leidenschaftliche Spiele und war letztendlich nur gegen Laupheim chancenlos.

SGM – Mettenberg                 0 : 1
SGM – SSV Biberach              0 : 1
SGM – Laupheim                      0 : 5
SGM – Schemmerhofen       0 : 0