C – Jugend

SGM Kirchberg-Dettingen-Kellmünz

1. Spieltag Bezirksstaffel, 21.04.2018

SGM Kirchberg – SGM Erolzheim     3 : 2 (1 : 0)

Wie schon im Hinspiel zeigte unser Team im Derby eine klasse Leistung und hätte das Spiel bereits im ersten Durchgang entscheiden können. Trotz vieler Torchancen mussten die Zuschauer jedoch bis kurz vor dem Pausenpfiff warten. Kapitän Lukki hatte sich auf dem Flügel entschlossen durchgesetzt und sein überlegtes Zuspiel verwertete Felix cool zum Führungstreffer. Auch im zweiten Durchgang blieben unsere Jungs weiter spielbestimmend und nach Lukkis Freistoßtreffer aus 25 Meter dachten alle das Spiel ist gelaufen. Leider wurde es nochmals spannend, denn Erolzheim nutzte innerhalb von wenigen Minuten zwei Unaufmerksamkeiten gnadenlos aus und erzielte völlig unerwartet zwei Treffer. Unser Team zeigte daraufhin tolle Moral und Jonas gelang kurz vor Schluss der vielumjubelte Siegtreffer zum 3 : 2. Hochverdienter Derbysieg ; )

Tore: Felix Müller, Lukas Kohler, Jonas Hauke