Samstag, 29.10.2016 Bezirksstaffel 7. Spieltag

SGM Baltringen – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz           1:1 (1:1)

Tor: Emanuel Jigane

Unser Team begann konzentriert und hatte in den ersten zehn Spielminuten drei hochkarätige Torchancen, die jedoch alle vergeben wurden. Die Gastgeber machten es besser und gingen mit ihrer ersten Torchance in Führung. Danach verlor unsere Mannschaft völlig den Faden. Dennoch konnte unsere Truppe kurz vor der Pause durch Emanuel Jigane ausgleichen. Nach dem Wechsel agierte unser Team klar feldüberlegen, konnte dies jedoch nicht in zählbares ummünzen.

Samstag, 22.10.2016 Bezirksstaffel 6. Spieltag

SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz – SGM Achstetten 2:2 (0:0)

Tore: Jannik Sauter 1, Emirhan Cetin 1

In Hälfte eins hatten die Gäste aus Achstetten mehr vom Spiel und die Mehrzahl an klaren Torchancen. Im zweiten Abschnitt steigerte sich unser Team und konnte zwischenzeitlich mit 2:0 in Führung gehen. Durch Unachtsamkeiten unsererseits konnten die Gäste am Ende aber noch ausgleichen. Insgesamt gesehen ist das Unentschieden leistungsgerecht.

Sonntag, 16.10.2016 Bezirksstaffel 5. Spieltag

SGM Ringschnait – SGM Dettingen/Kirchberg/Kellmünz        1:3 (1:3)

Tore: Jonas Weiß 1, Dominik Kalbrecht 1, Jannik Sauter 1

Unser Team kam gut in die Partie und führte nach 20. Spielminuten bereits mit 3:0. Danach ging die Ordnung im Spiel verloren, die Gastgeber kamen immer besser ins Spiel und konnten vor der Pause noch verkürzen. Nach dem Wechsel entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende gewann unser Team glanzlos, aber durchaus verdient.