D-Junioren Hallenturniere

SGM – Erolzheim                        6 : 0

SGM – FSV Waiblingen          0 : 2

SGM – Gutenzell                        2 : 3

SGM – FC Wangen                 3 : 1 n.N. (1 : 1)

Die „Kirchberger Jungs“ spielten in Erolzheim ein tolles Turnier und duften sich über viele Tore und einen starken 5. Platz freuen. Nach einem Kantersieg gegen den Gastgeber fehlte uns gegen die Waiblinger in eigenem Ballbesitz etwas der Mut. Sehr bitter die Niederlage gegen Gutenzell, denn trotz langer 2 : 1 Führung, kassierten wir nicht nur den Ausgleich sondern auch Sekunden vor Schluss noch das 3 : 2. Umso schöner der Sieg im Platzierungsspiel mit unserem Torwarthelden Gabriel, welcher alle  Neunmeter des Gegners parieren konnte. Glückwunsch Jungs!

Spieler(Tore): Gabriel Choris, Timo Büchele, Marius Gropper, Marius Maucher (3), Michael Miller (4), Felix Müller, Dennis Haag (3), Lukas Birk, Moritz Ruder (1)

Hallenturnier am 05.02.2017 in Balzheim

SGM – Dietenheim                0 : 3

SGM – Illerrieden                  0 : 3

SGM – SSG Ulm                       0 : 3

SGM – Baustetten                 1 : 0

SGM – Au                                  6 : 1

Unsere „Kellmünzer Jungs“ zeigten beim Turnier in Balzheim riesen Moral und erreichten einen 7. Platz. Aufgrund einiger kurzfristiger Ausfälle und dem Umstand, dass ein Feldspieler ins Tor musste hatte unser Team in den ersten Spielen einen schweren Stand. Dennoch ließen sie die Köpfe nicht hängen und verdienten sich mit einem leidenschaftlichen vierten Spiel den ersten Sieg. Nun war der Bann gebrochen und in einem furiosen Platzierungsspiel konnte alle Spieler zeigen was sie drauf haben. Klasse Einstellung Jungs!

Spieler(Tore): Leon Messner (3), Marius Müller, Mario Schultheiß (2), Fabian Stöhr, Marco Zucktriegel (1), David Sauter, Janosch Weiher, ein ET