SG Kellmünz/Dettingen – SV Jedesheim 6:1 (5:1)

Revanche geglückt!

Nach der letztjährigen, herben Niederlage war unser Team von Beginn an gewillt, Wiedergutmachung zu betreiben. Schon früh im Spiel gelang es uns, immer wieder aus einer gut gestaffelten Defensive heraus schnelle Angriffe zu fahren.

Folgerichtig fiel nach einer Vorlage von Christian Rittmann das Führungstor von Felix Buck. Während wir hinten diszipliniert verteidigten, gelang es der Offensivreihe, schnell Treffer nachzulegen: Christian Schwaier, Felix Buck und nochmals Christian Schwaier nach traumhafter Vorlage von Florian Überle sorgten bereits Mitte der ersten Halbzeit für eine beruhigende Führung. Noch vor der Pause erzielte Daniel Wolff nach einem Konter sogar das 5:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff segelte eine Jedesheimer Flanke, unglücklich abgefälscht von einem unserer Spieler, ins eigene Tor.

Auch in der zweiten Halbzeit standen wir stabil und ließen kaum gegnerische Torchancen zu. Umgekehrt konnten wir einen weiteren Treffer von Christian Schwaier herausspielen, der den Endstand von 6:1 bedeutete.

Es spielten:

Andreas Pszczolinski, Christian Lindner, Christian Rittmann, Christian Schwaier, Daniel Maucher, Daniel Wolff, David Mikschl, Fabio Brescia, Felix Buck, Florian Überle, Jörg Redle, Kevin Bury, Michael Riester, Peter Rude, Daniel Stocker, André Landthaler, Jochen Kern