Spielbericht A-Junioren

A – Jugend

SGM Ummendorf –             SGM TSV Kirchberg           3:3

Am vergangenen Wochenende traf die SGM Ummendorf auf die SGM Kirchberg. Trotz einer dominanten Vorstellung von Kirchberg ging das Spiel mit einem 3:3-Unentschieden zu Ende. Kirchberg kontrollierte das Geschehen, doch Ummendorf nutzte die wenigen Chancen, die sich boten, und erzielte drei Tore.Jonas Weber brachte Kirchberg in der 39. Minute per Elfmeter auf 3:1 heran. In der zweiten Halbzeit verkürzte Nick Schädler in der 67. Minute auf 3:2. Schließlich erzielte Silas Gropper in der 80. Minute den verdienten Ausgleich zum 3:3. Trotz der Überlegenheit von Kirchberg reichte es nicht mehr, um das Spiel zu gewinnen. Endergebnis: 3:3.

Für die SGM im Einsatz waren: Florian Lang, Silas Gropper (1), Daniel Abler, Noah Lang, Nico Nitsch, Ben Guter, Nick Schädler (1), Samuel Storm, Jaden Schwarz, Benedikt Sproll, Jonas Weber (1),  Marcel Besenfelder, Jan Bixenmann, Laurin Schädler, Simon Geist

Vorschau: Nächstes Spiel am Samstag, 19.10.24 SGM TSV Kirchberg – SGM SV Tannheim. Spielort: Hauptspielfeld Dettingen.

Über zahlreiche Unterstützung würde sich die A-Jugend sehr freuen.