Spielbericht E-Junioren

SGM Kellmünz/Dettingen/Kirchberg II – SGM Kettershausen II                            2:7 (2:5)

Aufgrund einer völlig misslungenen Anfangsviertelstunde mussten wir uns dem Tabellennachbarn aus Kettershausen sehr deutlich geschlagen geben. Bereits nach 20 Sekunden lag der Ball zum ersten Mal im Netz und nach 15 Minuten stand es bereits 0:5. Erst danach war ein Aufbäumen zu sehen. Mit 2 schnellen Toren konnten wir den Rückstand verkürzten und hatten bis zum Seitenwechsel noch weitere Torchancen. In der recht ausgeglichenen 2. Hälfte hatten wir zum Teil sehr guten Möglichkeiten zum Anschluss, konnten daraus aber nichts Zählbares zustande bringen. Besser machten es die Gäste, die aus zwei Halbchancen weitere Tore zum Endstand nachlegten.

SGM Kellmünz/Dettingen/Kirchberg I – SGM Kettershausen I               1:2 (0:2)

Am Spieltag gegen Kettershausen war beim Warmmachen schon festzustellen, dass die Jungs und Mädels mit dem Kopf noch nicht beim Fußball waren. Das Gefühl bewahrheitete sich leider und wir mussten bereits nach 3 Minuten das 1:0 hinnehmen. Danach waren wir endlich wach und es ergaben sich auf beiden Seiten Torchancen. Einen Abspielfehler im eigenen Strafraum nutzte der Gegner eiskalt zum 2:0 aus. Wir hatten anschließend noch diverse Torchancen und hätten den Anschlusstreffer machen müssen, was auch verdient gewesen wären. Die zweite Hälfte hatten wir das Spiel noch besser im Griff, mussten aber bis zur 45 Minute warten, bis Moritz nach einer Einzelaktion das 2:1 erzielte. In der 48. Minute lief Hendrik nach einem schön erkämpften Ball allein auf den Torwart zu, konnte aber leider nicht zum 2:2 ausgleichen. Wir warfen am Ende alles nach vorne. Der verdiente Ausgleich wollte uns aber nicht gelingen.