Bericht zur Generalversammlung – Schriftführerin

Die Mitgliederzahlen zum Stand 31.12.2019 waren wie folgt:

Kinder bis 14 Jahren: 120

Jugendliche bis 18 Jahren: 49

Erwachsene: 447

Somit haben wir zum 31.12.2019 einen Mitgliederstand von 616 Personen.

Bericht über die Arbeit innerhalb des Vereins.

Die letzte Generalversammlung fand am 12.04.2019 in der Turnhalle statt. Anwesend waren 76 Personen. Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 17.11.2019 waren 93 Personen anwesend.

Im vergangen Vereinsjahr wurden 3 Ausschusssitzungen abgehalten, sowie mehrere Sitzungen der einzelnen Projektgruppen zum Hallenbau.

Über die einzelnen Tagespunkte die bei den Versammlungen besprochen wurden, sind sie bereits durch die 1. Vorsitzende informiert worden und die Einzelheiten erfahren sie von den Abteilungsleitern.

Bericht zum Schriftverkehr

Zu meinen Aufgaben gehört die Meldung für das Spieljahr 2019/2020 beim Württembergischen Fußballverband, die Bestandserhebung an den Bayerischen Landessportverband, die Verwaltung des Email Postfaches vom wfv, die Punkteverteilung auf den Karteikarten aller Mitglieder laut eigener Satzung und die Verwaltung aller Mitgliederdaten am PC.

Die Führung des Protokolls der letztjährigen Generalversammlung und bei Sitzungen der Vorstandschaft und des Ausschusses sowie die Vorbereitung der Ehrungen an verdiente Mitglieder gehören ebenso zu meinen Aufgaben.

Zum Schluss möchte ich mich bei der gesamten Vorstandschaft und allen Ausschussmitgliedern für die gute Zusammenarbeit bedanken.