Info zur aktuellen Coronaverordnung in Bayern

Servus an alle Fans und Gäste beim TSV Kellmünz

Aufgrund der aktuellen Coronaverordnungen in Bayern ist es nach wie vor nicht möglich, Punktspiele auf bayrischem Boden auszutragen.

Unser erstes Saisonspiel am kommenden Sonntag, 06.09.20, findet in Schnürpflingen (Baden Württemberg) statt. Das zweite Saisonspiel wäre unser erstes Heimspiel gegen den TSV Regglisweiler (Bayern) gewesen. Für dieses Spiel musste das Heimrecht getauscht und der Spielort nach Hörenhausen verlegt werden (Sonntag, 13.09.20  15.00 Uhr in Hörenhausen).

Bitte schaut vor den Spieltagen immer auf unserer Homepage oder fussball.de nach, ob die Termine und Spielorte noch stimmen. Aufgrund der aktuellen Verordnungen kann es zu mehreren Verschiebungen und Änderungen kommen.

Wir alle hoffen dass wir die Saison so “normal” wie möglich spielen können und uns baldmöglichst wieder am Sonntag auf dem Sportplatz treffen werden. Bis dahin wird sehr viel Flexibilität  von den Vereinen, Spielern und Zuschauern gefragt sein.

Andreas Käufler

Abteilungsleiter TSV Kellmünz