C-Junioren 2. Spieltag

SGM Kirchberg/Iller II

Am vergangenen Samstag hatten wir die SGM Ellwangen zu Gast in Kellmünz. Wir haben uns einiges vorgenommen, so dass wir von Beginn an versuchten, den Gegner unter Druck zu setzen. Das gelang uns auch ein um das andere Male, so dass der Gegner einige Fehler in der Hintermannschaft zuließ, die jedoch ungenutzt blieb. So kam es wie es kommen musste und wir nach ca. 10 Minuten das 0:1 kassierten, was zu diesem Zeitpunkt absolut unnötig war und zugleich der Halbzeitstand bedeutete. Im zweiten Durchgang wurden wir wiederum kalt erwischt und mussten zusehen wie das 0:2 erzielt wurde. Danach konnten wir leider nicht mehr dagegenhalten und mussten weitere 2 Treffer zulassen.

KOPF HOCH JUNGS. OBWOHL EURE GEGNER KÖRPERLICH TOTAL ÜBERLEGEN WAREN HABT IHR SUPER DAGEGENGEHALTEN.

SGM Kirchberg II               –           SGM Ellwangen     0:4

SGM Kirchberg/Iller I

Auch die SGM I wollte die vergangene Niederlage wettmachen und den Gast aus Eberhardzell von Anfang an unter Druck setzen. Das gelang von der ersten Minute an, so dass wir uns im Minutentakt Chancen erspielen konnten. Es dauerte jedoch eine Weile, bis wir das erlösende 1:0 erzielen konnten. Wenige Minuten später dürften wir uns bereits über das 2:0 freuen, das zugleich auch der Halbzeitstand war. Nach dem Seitenwechsel dauerte es ein paar Minuten, bis wir uns wieder gefunden haben und unser Spiel wieder konsequent aufspielen konnten. So wurden im Minutentakt Chancen herausgespielt, die jedoch nur teileweise genutzt wurden, so dass am Ende ein hochverdientes 8:0 Zustande kam.

KLASSE LEISTUNG JUNGS.

SGM Kirchberg I                –           SGM Eberhardzell             8:0

Tore: ein Eigentor, Niclas Brader (2), Mark Imminger (2), Lukas Birk, Jonas Weber, Nils Guter