B-Junioren holen sich die Meisterschaft

SGM SV Dettingen/Iller        –           SV Ochsenhausen II            3:0

Im letzten Spiel dieser Saison fuhren wir als Tabellenführer nach Ochsenhausen. Mit 2 Punkten Vorsprung gegenüber Hochdorf und Sulmetingen war jedem klar, dass nur ein Sieg die sichere Meisterschaft bedeuten würde.

Zu Beginn der Partei tat sich unsere SGM ein wenig schwer, die personell verstärkten Gastgeber in Schwierigkeiten zu bringen. So dauerte es bis zur 30. Minute ehe Silas das erlösende 1:0 schoss.

In der 2. Halbzeit erhöhte die SGM den Druck und konnte dann durch Silas  und Marco die Führung zum letztendlich hochverdienten 3:0 Sieg eintüten was auch zugleich die Meisterschaft der Kreisstaffel bedeutete.

Alles in allem können wir auf eine Saison zurückblicken, die uns bis zum Schluß alles abverlangt hat, das wir mit hoher Motivation auch in allen Spielen auf dem Platz zeigen konnten.

DANKE an ALLE ELTERN, DIE UNS IN DIESER SAISON ZAHLREICH UNTERSTÜTZT HABEN UND EIN RIESEN LOB AN DIE JUNGS, DIE DIESE MEISTERSCHAFT ABSOLUT VERDIENT HABEN. MACHT WEITER SO.

Es spielten: Abler Daniel, Guter Ben,  Schlager Marco (1), Sproll Benedikt (1), Storm Samuel, Pszczolinski David, Notz Maximilian, Ruppert Deniz, Lang Noah, Hartmann Justin, Sheykhzade Ahmad, Lindner Lukas, Gill William, Gropper Silas