D – Jugend

SGM Kellmünz/Kirchberg/Dettingen

SGM I

Von Beginn an spielten wir als Gäste bei der SGM Vöhringen 1 stark auf und hatten schon in den ersten Minuten einige hochkarätitge Torchancen, die jedoch allesamt nicht genutzt werden konnten. Es dauerte ca. 10 Minuten bis endlich das erlösende 1:0 fiel. Nach diesem Führungstreffer waren die Jungs nicht mehr zu halten und erhöhten die Spielstand durch sehenswerte Spielzüge auf 4:0. Nicht zu vergessen unsere 2 kurzfristig eingesprungenen E-Jugend Spieler, die nach schönen Zusammenspiel für das 4:0 sorgten.

In der 2. Halbzeit hatte die SGM Kellmünz/Dettingen/Kirchberg wesentlich mehr Ballbesitz. Chance um Chance wurde herausgespielt und leider vergeben. Bei den restlichen beiden Toren hörte die SGM Vöhringen fast mit Fußball spielen auf und hatte mit der Hitze zu kämpfen. Somit ging man mit einem mehr als verdienten 0:6 Sieg und drei Punkten nach Hause.

Wieder eine tolle Leistung Jungs…………

SGM Vöhringen I               –           SGM Kellmünz I      0:6

Torschützen: Niclas Brader (2), Nils Guter (2), Jonas Weber, Samuel Storm

SGM II

Nach einer sehr starken Anfangsphase unserer Mannschaft gingen wir auch verdient mit 2:0 in Führung.

Durch Leichtsinnsfehler haben wir gegen Ende der 1. Halbzeit jedoch den Gegner aufgebaut

und kamen immer mehr in Bedrängnis. Nach der Halbzeit konnte Grafertshofen sogar zum 3:3 ausgleichen.

Durch eine starke Leistung unseres Keepers, der sogar einen 9-Meter gehalten hat, und durch kampfesstärke unseres Teams konnten wir das Spiel wieder drehen und zu unseren Gunsten entscheiden.

1. Sieg !!!! –> weiter so Jungs !!!

SV Grafertshofen              –           SGM Kellmünz II     3:5

Torschützen: Joel Högerle (2), Deniz Freund (2), Mario Schultheiß