Spielbericht D-Junioren

D – Jugend

SGM Kellmünz/Dettingen/Kirchberg II        –              SV Jedesheim II                  2:2

Von Beginn an setzte uns der etwas spielerisch stärkere Gegner immer wieder unter Druck, doch unsere Mannschaft hielt gut dagegen und konnte mit schnellen Angriffen für Entlastung sorgen. Nach einer gut geklärten Situation in unserem Strafraum mussten wir durch einen glücklichen Fernschuss das 0:1 hinnehmen. Doch unsere Jungs steckten nicht auf, bewiesen Moral und konnten kurz vor der Pause durch Leon ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit waren die Spielanteile gleich verteilt wie in der ersten. Der SV Jedesheim hatte mehr vom Spiel, doch unsere Mannschaft tauchte immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Ein schön getretener Freistoß von Martin verfehlte nur knapp das Ziel. Zehn Minuten vor Schluss mussten wir den erneuten Führungstreffer durch den Gegner hinnehmen. Nun setzte man alles auf eine Karte und wurde kurz vor dem Schlusspfiff belohnt. Leon konnte durch eine schöne Einzelleistung seinen zweiten Treffer an diesem Tag markieren und rettete uns so ein Unentschieden.