D-Juniorinnen gewinnen Bezirkspokal

SGM D-Juniorinnen Kirchberg/Dettingen/Kellmünz

Bezirkspokalfinale

SV Alberweiler – SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz  1:2

Das Finale wurde in Alberweiler gespielt, von Anfang an waren die Mädels aufgeregt und nervös. Durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr konnte Alberweiler in Führung gehen. Danach spielte wir auf ein Tor, aber im Abschluss waren wir zu überhastet. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. Nach der Pause spielten wir zwingender und erzielten nach feinem Pass von Magdalena auf Emily den Ausgleich. Danach waren wir weiterhin am Drücker und Magdalena hat den Nachschuss nach einem Eckball verwandelt.

Dann kannte die Freude keine Grenzen mehr und das Spiel wurde souverän zu Ende gespielt.

Somit haben die Mädels in ihrer ersten Saison den VR – Cup, die Meisterschaft und den Bezirkspokal gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung.