D-Juniorinnen sind Meister

SGM D-Juniorinnen Kirchberg/Dettingen/Kellmünz
SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz –  SV Alberweiler        5:0

Vor heimischer Kulisse hatten unsere Mädels am 22.06.2024 gegen Alberweiler nur ein Ziel. Die Meisterschaft nach Kirchberg zu holen. Bereits mit dem Anpfiff zur 1 Halbzeit ging es nur in eine Richtung auf das Tor von Alberweiler. Der Ball wollte trotz vieler Chancen einfach nicht rein ins Netz. 13 Minute dauerte es bis Katharina uns in Führung schoss. Emily erhöhte kurz vor Halbzeitpfiff zum 2:0. Auch das schwüle Wetter konnte unsere Mädels in der 2. Halbzeit vom Tore schießen nicht abhalten. Lea machte das 3:0 und Emily erhöhte zum 4:0. Marie machte den Deckel zu. Ein von ihr geschossener Eckball wurde vom Gegner ins Tor geleitet.

Es spielten: TW Valerie, Finja, Marie, Maja, Lea, Emily, Katharina, Dana, Enola, und Emma

Herzlichen Glückwunsch den D-Mädels und Ihren Trainer Thommy und Markus zur erfolgreichen Meisterschaft

Mädels ihr dürft stolz auf Euch sein. Ihr habt in dieser Spielsaison kein Spiel verloren!

14 Siegen und 2 Unentschieden