Spielberichte E-Jugend

SGM Wullenstetten I         –           SGM Kellmünz I                                                     5:1

Wir hatten von Beginn an Probleme mit dem technisch starken Gegner mitzuhalten. Unserer Torhüter Niclas Danner musste immer wieder in höchster Not klären. Mitte der ersten Halbzeit sind wir durch einen Abstauber von Hannes Steinhauser in Führung gegangen. Kurz darauf hatten wir nach einem Konter das zweite Tor auf dem Fuß.  Danach übernahmen die Wullenstetter wieder das Kommando und konnten das Spiel noch vor der Halbzeit drehen. In der zweiten Hälfte versuchten wir nochmal alles um zurück ins Spiel zu kommen, aber unserer Gegner ließ nichts mehr zu und gewann am Ende verdient.

SGM Regglisweiler II        –           SGM Kellmünz II                                                    3:13

Wir waren von Beginn an überlegen und sind bereits früh, sehr deutlich in Führung gegangen. Im zweiten Durchgang versuchten wir noch mehr aufs Passspiel zu setzten. So gelangen uns noch einige schön herausgespielte Treffer.

Torschützen: Maxi Strohmenger 4, Adrian Weber 3, Luca Wölfe 3, Luca Janzen 2, Vasili Kostadinov

SGM Kellmünz III               –           SV Pfaffenhofen II                                                 1:7

Am vorletzten Spieltag war unsere dritte Mannschaft gegen die zweite Mannschaft aus Pfaffenhofen im wahrsten Sinne des Wortes chancenlos. Unsere Jungs setzten die Vorgaben zwar zu Beginn sehr gut um und spielten gut zusammen, aber die Bemühungen endeten meist am gegnerischen Strafraum. Pfaffenhofen hingegen hatte einen Spieler in ihren Reihen, der den Unterschied ausmachte und allein 4 Tore erzielte.

Trotz für unsere Verhältnisse guter Leistung mussten unsere Jungs akzeptieren, dass der Gegner an diesem Tag zu gut für sie war. Den Ehrentreffer erzielte Egehan Sentürk.