Spielbericht C-Juniorinnen

SGM C-Juniorinnen Kirchberg/Dettingen/Kellmünz
SV Jungingen – SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz                2:1

Am Freitagabend 11.10.24 traten unsere Mädels bei Flutlicht auf dem Kunstrasen in Jungingen an. Die Umstellung auf den ungewohnten Untergrund bereitete uns zu Beginn einige Schwierigkeiten. Jungingen nutzte diese Schwäche sofort aus und ging früh mit 1:0 in Führung. Doch Magdalena gelang ein sensationeller Ausgleichstreffer, als sie den Ball mit einem Traumtor ins linke Kreuzeck zirkelte.

Dank der starken Paraden unserer Torhüterin Selina hielten wir dieses Unentschieden bis zur Halbzeit. Nach der Pause kam Jungingen konzentrierter zurück und bestrafte einen Fehler in unserer Defensive zum 2:1. In der Schlussphase spielten wir nur noch auf das Tor der Gastgeber, konnten aber unsere Chancen leider nicht in Tore ummünzen. Es war wie für die Abwehr, das Mittelfeld, als auch im Sturm ein Spiel voller körperlichem Einsatz. Sie kämpften bis zum Schluss unermüdlich.

Trotz aller Anstrengungen endete das Spiel mit einer knappen Niederlage. Ein bitterer Abend, aber der Kampfgeist unserer Mannschaft war beeindruckend.

TW Selina, Finja, Marie, Lea, Isabell, 1 x Magdalena, Maja, Emily, Amelie, Daniela und Greta