B-Junioren Regionenstaffel

SGM SV Dettingen/Kirchberg/Kellmünz – SGM TSG Bad Wurzach/Arnach          2:2

Am vergangenen Sonntag war die SGM TSG Bad Wurzach/Arnach zu Gast in Dettingen.

Von Beginn an haben wir den Gegner hoch angepresst, so dass dieser Schwierigkeiten hatte, herauszuspielen. So hatte Wurzach in der 2.Minute Glück, dass der Torwart den Rückpass gerade noch vor Benedikt retten konnte. In der 17 Minute war es dann aber soweit und Jonas konnte zur 1:0 Führung netzen. Das Spiel hatten die Jungs weitestgehend im Griff lediglich eine Unachtsamkeit in der 20. Minute bescherte uns den überraschenden Ausgleich.

Auch nach diesem Treffer versuchte die Mannschaft alles, um erneut in Führung zu gehen, hatten auch

zwei, drei super Gelegenheiten, die jedoch leider vergeben wurde. So war es wieder eine Einladung in der Minute, die der Gegner eiskalt nutzte.

In der 2. Halbzeit bot sich ein offener Schlagabtausch, in der beide Mannschaften Chance nicht nutzen konnten. Erst in der 72. Minute konnte Jonas den Torwart überspielen und zum letztlich hochverdienten Ausgleich sorgen. In der Schlussminute musste dann noch Floh einen sehenswerten Kopfball entschärfen.

So blieb es letztlich beim hochverdienten Unentschieden.

Es spielten: Abler Daniel, Besenfelder Marcel, Bixenmann Jan, Geist Simon, Guter Ben, Henkel Simon,

König Deniz, Lang Florian, Lang Noah,  Nitsch Nico, Schädler Laurin, Schädler Nick,  Schlager Marco,

Sproll Benedikt, Storm Samuel, Weber Jonas (2)

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, 02.10.2022 ist unsere SGM zu Gast bei der SGM SV Herlazhofen, das um 10.30 Uhr angepfiffen wird.