C-Juniorinnen Vorbereitungsspiele

SGM Aichstetten – SGM Kirchberg 2:6

Zum Vorbereitungsspiel traten wir in Aichstetten an. Von Anfang an zeigten unsere Mädels wer der Chef im Ring ist. Konstant wurden Torchancen herausgespielt und der Gegner hat eigentlich nur die beiden Chancen, die dann auch zu den Gegentoren führten. Bei effektiverer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen.

Spieler und Torschützen: Anna B. (TW), Anna A., Sofie, Patricia (1x), Aysenur, Dilara, Isabella, Fynia, Mona, Annika, Josie, Shireen (1x), Jana (4x)

SGM Bellamont – SGM Kirchberg 0:9

Zum letzten Vorbereitungsspiel waren wir in Bellamont zu Gast. Auf schwierigem Geläuf entwickelte sich ein ähnliches Spiel wie in Aichstetten. Die drückende spielerische Überlegenheit führte zu toll heraus gespielten Torchancen und hätte bei besserer Chancenverwertung zu einem noch deutlicheren Sieg führen können.

Spieler und Torschützen: Anna B. (TW), Anna A., Sofie (2x), Patricia, Aysenur, Dilara, Sara, Isabella, Fynia, Lea, Josie (3x), Shireen (2x), Jana (2x)

Zum ersten Punktspiel empfangen wir am Sonntag, 18.09. die Gäste vom SV Granheim. Spielbeginn ist zur besten Frühschoppenzeit um 11 Uhr auf dem Sportgelände in Kellmünz.