D-Juniorinnen

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz – VFL Munderkingen 11 : 0

Aus einer anfänglich etwas hektischen Partie entwickelte sich im Lauf der ersten Halbzeit ein überlegen geführtes Spiel unserer Mannschaft. Auch nach dem 5:0 Halbzeitstand wurde der Gegner konsequent unter Druck gesetzt und kaum Torchancen zugelassen. Das Angriffsspiel funktionierte hervorragend. Die gute Leistung spiegelte sich im 11:0 Endstand wider.

Ronja Mussack (5x), Karadeniz Dilara (3x), Josefine Kirchberger (2x), Cetin Aysenur (1x)

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz – SGM Bellamont 3:3

Der erwartet starke Gegner aus Bellamont spielte taktisch klug ausgerichtet, clever im Zweikampf und sehr effektiv; führte mit 2:0 zur Halbzeit. Durch eine deutliche Steigerung im kämpferischen Bereich und eine taktische Maßnahme des Trainers konnte der 2:1 Anschlusstreffer erzielt werden. Praktisch im Gegenzug stellte die SGM Bellamont den 2-Tore-Abstand wieder her. Unsere Mannschaft gab in diesem sehr spannenden Spiel noch einmal alles und schaffte den 3:3 Ausgleich. In den Schlussminuten war sogar der Sieg möglich. Eine insgesamt sehr gelungene und starke Vorstellung unserer Mädchen.

Karadeniz Dilara (2x), Schöllhorn Johanna

SGM Alberweiler vs. SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz 1:5 (0:1)

Die sehr körperbetonte und aggressive Spielweise der SGM Alberweiler machte es unserer Mannschaft schwer den Spielrhythmus zu finden. Mitte der ersten Halbzeit konnte man dies spielerisch zum 1:0 Pausenstand lösen.

Durch einen konzentrierten Beginn der zweiten Halbzeit bauten unsere Mädchen die Führung schnell zum 4:0 aus. Es folgte der Anschlusstreffer des Gegners sowie eine schnelle Antwort zum 5:1 Endstand.

Ein intensives und körperlich sehr forderndes Spiel für unsere Mädchen mit schließlich verdientem und hart erarbeitetem Sieg.

Karadeniz Dilara (2x), Honisch Shireen (2x), Kirchberger Josefine

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz – TSV Warthausen           2:2 (0:1)

In einem durch schwierige äußere Bedingungen geprägten Spiel erarbeitete sich der TSV Warthausen eine 0:1 Halbzeitführung. Durch ein Abseitstor erhöhte der Gegner auf 0:2. Unsere Mannschaft kämpfte sich allerdings zum 2:2 Unentschieden zurück. Danach entstand ein kleiner Bruch im Spiel, so dass man sich mit dem Remis zufrieden geben musste.

Karadeniz Dilara (1x); Schöllhorn Johanna (1x)