D-Juniorinnen werden ungeschlagen Meister

SGM D-Juniorinnen Kirchberg/Dettingen/Kellmünz

 

 

SV Laupertshausen – SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz  1:2

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten wir Pech als Magdalena vom Anstoßpunkt den Pfosten traf. Unsere Mannschaft spielte hochkonzentriert und ließ keine Torchance des Gegners zu. Nach mehreren vergeben Chancen spielte Maja Emily in die Gasse, die der Torhüter keine Chance ließ. Somit sind wir hochverdient mit 0:1 in die Pause gegangen. Nach der Pause das gleiche Bild, wir waren am Drücker und hatten das Spiel jederzeit im Griff. Wiederum war es Emily,

die einen Alleingang souverän zum 0:2 abschloss. Den Ehrentreffer gelang dann Laupertshausen 10 min. vor Schluss, was an dem Endstand nichts mehr änderte.

Somit wurden wir ohne eine Niederlage Meister. Da dies die erste Saison der Mädels ist, kann man nur den Hut ziehen.

 

Am Samstag spielen wir noch das Finale des Bezirkspokal in Alberweiler um 14.00 Uhr. Über zahlreiche Fans würden sich die Mädels freuen.