Spielberichte E-Jugend

SGM Kettershausen I – SGM Kellmünz/Dettingen/Kirchberg I   0:2

Zu Beginn des Spiels wusste unser Gegner mit Ballbesitz zu überzeugen. Wir konnten jedoch in der 5. Minute direkt unsere erste Torchance nutzen, um in Führung zu gehen. Von nun an kamen wir immer besser in die Partie und erspielten uns einige Torchancen, die wir jedoch nicht verwerten konnten.

So blieb das Spiel lange spannend, ehe wir kurz vor Schluss das zweite Tor erzielten.

SGM Kellmünz/Dettingen/Kirchberg II – SGM Obenhausen II     2:0

Wir sind gut ins Spiel gekommen und konnten früh mit einem sehenswerten Angriff unser erstes Tor erzielen. In die bis dahin beste Phase unseres Gegners, kurz vor Ende der ersten Halbzeit, konnten wir einen Konter zum 2:0 nutzen.

Im zweiten Durchgang waren wir klar überlegen, verpassten es aber unseren Vorsprung auszubauen. So konnten wir uns bei unserem gut aufgelegten Torhüter bedanken, dass es nicht mehr eng wurde.

Spfr Illerrieden II – SGM Kellmünz/Dettingen/Kirchberg III         5:0

Unsere SGM III erwischte gegen die Spfr Illerrieden II leider keinen guten Start und musste zwei schnelle Gegentore hinnehmen. Dennoch bewiesen die Jungs Moral und konnten das Spiel bis zur Halbzeitpause ausgeglichen gestalten. Mit ein bisschen Glück hätte durchaus ein Anschlusstreffer nach der einen oder anderen Standardsituation gelingen können.

Die zweite Halbzeit begann gleich wie die erste. Der Gegner nutzte sofort nach Wiederanpfiff, die sich ihm bietenden Möglichkeiten und konnte die Führung auf 5:0 ausbauen. Trotz erneutem Aufbäumen sollte unsere Mannschaft an diesem Tag ein Ehrentreffer verwehrt bleiben.

Kopf hoch, Jungs: Man sieht, dass ihr Fortschritte macht. Kommt weiterhin fleißig ins Training!