B-Jugend

SGM Haslach-Iller/Rot – SGM Dettingen/Kellmünz/Kirchberg 1:1

Nach einer schwierigen Vorbereitung mit vielen Ausfällen trat unsere B-Jugend zum 1. Bezirksstaffelspieltag beim Vorrundenersten in Tannheim an. Verletzungs- und Krankheitsbedingt konnten wir gerade 12 Spieler aufbieten, die nach einigen Umstellungen teilweise auf völlig neuen Positionen ran mussten. Mit einer überragenden Einstellung wurde der Kampf aber herausragend angenommen und man konnte auch spielerisch durchaus überzeugen und selbst einige offensive Aktionen herausspielen. Aber natürlich konnte man die offensiven Aktionen des Gegners nicht vollkommen unterbinden, wobei dann Florian im Tor eine sichere Bank war und uns zweimal das zu Null retten konnte. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeit. Wieder erwischte man einen guten Start mit einigen guten Möglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten. Mit zunehmender Spielzeit machte sich dann bei sommerlichen Temperaturen auch die größere Bank des Gegners bemerkbar. Dieser hatte nun 2 Pfostenschüsse, wobei einer per Abstauber zum 1:0 führte. Nach kurzem Schütteln kam unser Team aber wieder zurück und konnte 5 Minuten später durch eine tollen Flachschuß von Nick den Ausgleich erzielen. In der Schlußphase wäre dann noch mehr möglich gewesen, aber letztlich blieb es beim gerechten Unentschieden. Überragende Einstellung Jungs!! Respekt!!

Es spielten: Florian, Moritz, Lukas, Fabian, Marcel, Marius D., Nick (1x), Nico, Deniz, Marius G., Laurin, Jan

Nächstes Spiel: Freitag, 01.04. 18.30 Uhr in Dettingen gegen den FV Biberach (Bezirksstaffel)