C-Juniorinnen weiter ungeschlagen

SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz – SG Altheim 4:1

Unter Flutlicht entwickelte sich das erwartet ausgeglichene Spiel, das wir dank unserer Effizienz für uns entscheiden konnten. Beiden Teams war zu Beginn anzumerken, dass sie es nicht gewohnt sind gegen gleichstarke Mannschaften zu spielen. Bereits in der 2. Minute konnte Shireen nach einem schönen Diagonalball abgezockt das 1:0 erzielen. 10 Minuten später erhöhte Jana dann durch energisches Nachsetzten auf 2:0. Danach kam aber der Gast besser ins Spiel und konnte kurz vor der Pause verkürzen. Dass es nur bei diesem einen Gegentreffer blieb, war unserer Abwehr und Torhüterin Anna zu verdanken, die uns durch großartige Paraden im Spiel hielt. Nach der Pause kamen wir dann wieder besser ins Spiel und es entwickelte sich ein toller Schlagabtausch, bei dem beiden Teams das Match für sich entscheiden hätten können. So dauerte es bis 5 Minuten vor Schluss, ehe Jana mit einem Freistoß die Vorentscheidung erzielen konnte. Wenige Minuten später erzielte sie dann noch nach einem Konter über Shireen das 4:1. Ein großartiges Erlebnis und eine super Leistung unserer Mädels!!

Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Anna A., Sofie, Patricia, Mona, Dilara, Anni, Jana (3x), Shireen (1x), Annika

FV Weithart – SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz 0:15

Am vergangenen Sonntag hieß es früh aufstehen! Über eine Stunde Anfahrt in die Nähe von Mengen bedeutet die weiteste Anreise in dieser Spielzeit. Von Anfang an zeigte unser Team, wer der Tabellenführer ist und erzielte kontinuierlich die Tore zum jederzeit hochverdienten Sieg. Besonders erwähnenswert ist, dass mit Larissa und Alina zwei Spielerinnen ihr erstes Spiel gemacht haben und dass Frieda ihr erstes Tor erzielen konnte!!

Spielerinnen und Torschützen: Anna B. (TW), Anna A. (1x), Sofie (2x), Patricia (1x), Alina, Dilara (1x), Shireen (4x), Jana (3x), Anni (1x), Frieda (1x), Sara, Larissa

Am Samstag treten wir um 15 Uhr gegen die Gäste aus Baltringen an. Gespielt wird im Kellmünzer Stadion!