D-Juniorinnen bleiben ungeschlagen

SGM D-Juniorinnen Kirchberg/Dettingen/Kellmünz

1. Punktspiel SGM Kirchberg – SGM Altheim 5:5

Die SGM Altheim war der erwartet schwere Gegner. Nach 10min konnte Lea mit einem schönen Heber das 1:0 erzielen. Danach hatten wir unsere beste Phase und konnten durch 2 schöne Tore durch Magdalena und eins von Emily auf 4:0 davonziehen. Doch kurz vor der Pause konnte Altheim mit 2 Weitschüssen verkürzen. Nach der Halbzeit wurde nicht energisch angegriffen und Altheim kam auf 4:3 heran. Danach konnte Emily wieder den 2 Tore Abstand herstellen, der leider nicht lange hielt. Altheim gab nicht auf, schossen das 5:4 und konnte in der letzten Sekunde noch ausgleichen.

Es spielten: Valerie Gropper, Lea Krug; Magdalena Müller; Marie Fühner; Maja Gropper; Finja Merkle, Emily Lang, Sina Kurzweil, Lena Kutscherauer und Aylin Özkaya